Königspaar 2012

Matthias und Verena Rechtien

Matthias und Verena Rechtien

Noch ist er der stolze König

Noch ist er der König und zeigt stolz die Kette. Auch wenn an diesem Abend lange auf den Eickendorfer Wilddieb geschossen wurde und der Vogel sich tapfer auf der Stange halten wollte, wurde er besiegt.


Arg angeschlagen

Denn zu diesem Zeitpunkt ist der Vogel schon arg angeschlagen.


Jetzt muss er doch bald fallen

Auch die Königsoffiziere warten gespannt.


Vogelschießen auf dem Hof Wiegel gut besucht

Das gute Wetter hat viele Besucher angelockt. In ausgelassener Stimmung wurde auf das Fallen des Vogels gewartet.


Wir haben einen neuen König

Um 0.06 Uhr besiegt Matthais Rechtien den Vogel dann mit dem 535. Schuß.


Der stolze König und seine Königin

Matthias wählte seine Ehefrau Verena zur Mitregentin.


Horst Herpes

Bei Master Me und sein Freund Horst Herpes blieb kein Auge trocken.


Wenn man eine große Klappe hat..

Da sind doch 2 Avantgardisten mal wieder aufgefallen und schon ist man mittendrin!!


..aber für alles zu haben!

Aber sie sind natürlich für alle Scherze zu haben.


super angekommen

Auch bei Philipp Dammer-Comedy-Jongleur wurde viel gelacht und es es war ein rundrum gelungenes Abendprogramm.


schon früh wurde gerudert

Beim anschließenden Schützenball war eine ausgelassene Stimmung und es wurde schön früh gerudert.


nach Anweisung des Königspaares

Natürlich nur nach Anweisung von König Matthias und Königin Verena.


Hoofstaat 2012

Ein großer Hofstaat begleitet unser Königspaar.


Folgende Paare wurden in den Hofstaat berufen: