Königspaar 2013

König Siegfried Rubbert und seine Königin Andrea Falke

Siegfried Rubbert und Andrea Falke

Erst eine Stärkung

Man hatte sich wohl schon Gedanken zum Hofstaat gemacht. Somit konnte erst mal ein Bierchen getrunken werden.


Auf das Königspaar!!

Thomas Falke und Mechtild Rubbert freuen sich für Ihre Ehepartner und sagen auch erst mal PROST.


Rudel Karaoke

Am Samstag wurde mit einer Messe dann das Fest eingeleitet. Beim Rudelkaraoke konnte man sich schon mal einstimmen.


Altersunabhängiges Rudelsingen

Das Rudelsingen war altersunabhängig und hat alle Besucher in Stimmung gebracht. Auch die, die nicht so textsicher waren brauchten nur von der Leinwand ablesen und mitgrölen.


Rudelkaraoke gut angekommen

Da brauchte die Königign schon mal eine kleine (Lach-) Pause... denn bei manchen Liedern war nicht nur die Stimme gefragt.


Abholen des Königspaares auf dem Hof Falke

Beim Königspaar abholen auf dem Hof Falke waren alle wieder in Uniform und dem Wetter entsprechend strahlend und gut gelaunt unterwegs.


Eine super tolle Kutsche

Ein edles Gespann wartete auf das Königspaar.


Bitte Platz nehmen

Ein edles Gepann mit einem wunderschönem Königspaar.


Die Große Fahne

Die große Fahne immer dabei....


Kranzniederlegung am Ehrenmal

Vom Hof Falke ging es dann zur Kranzniederlegung am Ehrenmal. Mit einer sehr bewegenden Rede hat Reinhard Strukamp alle Anwesenden zu Tränen gerührt.


Polonaise

Nach dem Abendessen ging es dann mit der großen Polonaise zum Haus Venne.  Ein bewegender Moment für das Königspaar. Mit einem tollen Feuerwerk wurde der große Zapfenstreich beendet.


Das Zelt bebt

Es wurde getanzt, bis das das Zelt bebte........


Für jeden Spaß zu haben

Bei der Tanzpause hat man auch gerne die Tanzfläche für andere Aktivitäten genutzt. Ein Ständchen für unser Königspaar.


ab geht die Party

Ab und zu mussten die Füße Pause haben........ oder so....


Schatzi schenk mir ein Foto

Schatzi schenk mir ein Foto....... schenk mir ein Foto mit Dir....


Ständchen für die Königin

...ich sing mein Lied.... nur für Dich.....


..wir Feiern die ganze Nacht

..wir feiern die ganze Nacht..... und das war ein Versprechen.....die ganze Nacht wurde getanzt, geifert und gelacht......


Probesitzen 2014

Na, passt? War doch ein Probesitzen oder??


Folgende Paare wurden in den Hofstatt berufen: